STICKLER OPTIK  -  Wir schaffen Lebensqualität
Home
Unternehmen
SEHEN 3.0
Service
Brillen
Kontaktlinsen
dersportoptiker.de
Sportbrillen
Kontaktlinsen+Sport
Glastechnik
Galerie
Vergröß. Sehhilfen
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

dersportoptiker.de

Sportbrillengläser speziell für Ihren Sport und in Ihren Stärken

Den klaren Blick auf die Dinge nicht verlieren, auch wenn's mal schnell und dynamisch wird. Die Augen bringen ein Höchstmaß an Leistung, dabei verbrauchen Sie naturgemäß Energie. Das interessiert Sportler, denn sie wollen kraftvoll trainieren, spielen, laufen fahren - einfach dabei sein und gewinnen. Mit den richtig angepassten Brillengläsern ist diese Performance noch besser zu schaffen!

SPORTS sind Markengläser von r+h "Made in Germany". DIE technologische Neuheit dazu heißt SPORTS.free und ermöglicht die Herstellung noch individueller gestalteter Gläser mit hoher Außenkurve mit Hilfe neuester Freiform-Technologie.

Für die Herstellung dieser individuellen Markengläser mit sportlicher Kurve setzt Rupp+Hubrach modernste Computerprogramme ein. Jedes Glas wird in tausenden von Schritten Punkt für Punkt berechnet und per High-Tech-Anlagen gefertigt. Das garantiert Sportlern Sicherheit und rundum scharfes Sehen höchster Güte.

Damit ist es erstmals möglich, z.B. Radsport-oder Skibrillen mit Korrektion zu versehen und dadurch die perfekte Sicht zu gewährleisten. SPORTS Gläser werden direkt in die Fassung eingearbeitet. Der Sportler ist nicht mehr auf Kontaktlinsen angewiesen, um alles bis in den letzten Winkel sehen zu können. Und eben dieser ist bei dynamischen Sportarten wie Wildwasserkanu oder Squash extrem wichtig!

Ihre Vorteile:

+ Höchster Sehkomfort bis in die Randbereiche
+ Größtes Sichtfeld auch bei dynamischem Sehen
+ Perfekter Windschutz
+ Leicht und bruchsicher
+ 100% UV-Schutz.

Ein weiterer Vorteil von SPORTS Markengläsern ist die Garantie, die wir auf die Verträglichkeit und die Wirkungsweise geben. Eine Garantie, die jedem Käufer die Sicherheit gibt, mit einem erstklassigen Produkt ausgestattet worden zu sein.

 

STICKLER OPTIK GmbH | service@stickler-optik.de / 069 44 52 88